Montag, 20. September 2010

Sir Donnerbold, was für 'ne Bitch bist du eigentlich?

Pünktlich zum DVD-Start von Kick-Ass (hier zu meiner Kritik und hier zu meinem Kommentar über die Änderungen gegenüber der Comicvorlage) hat sich Moviepilot wieder einmal einen Persönlichkeitstest ausgedacht. Dieses Mal soll er einem dabei helfen herauszufinden, welche toughe Bitch man so ist.

Das kam bei mir heraus...



Ich bin ein kleines Mädchen mit lila Haaren. Und wohl nie zuvor in der Menschheitsgeschichte hat diese Aussage, getippt von den Händen eines gestandenen Mannes (der gerne Appletinis trinkt, denn wenn JD etwas als männlich bezeichnet, dann ist es das auch), weniger Scham hervorgerufen als jetzt. Ja, Hit-Girl ist schon toll. Gut, sie hat sonderbare und zu verurteilende Gelüste in einem Typen hervorgerufen, der den Film eine Kinoreihe hinter mir gesehen hat, aber das schmälert mir nicht dieses Ergebnis.

Und da ich schon dabei bin, hole ich noch den Simpsons-Persönlichkeitstest nach:



Ähhhm. Neee? Zumindest nicht Trottel-Wiggum der letzten Staffel. Wenn schon Dummkopf, dann wenigstens Homer, der ja nur einen Wachsmalstift von der Genialität entfernt ist. Das hätte Stil. *g*

Moviepilots Quiz-Programmierer scheinen eh nicht zu wissen, wie intelligent sie mich halten sollen:



Siehe auch:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen