Mittwoch, 6. Oktober 2010

Also, fassen wir das zusammen...

...Mark Zuckerberg wurde Milliardär, weil er seine Ex-Freundin online beleidigte.



Wieso bin ich nie darauf gekommen?

8 Kommentare:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Antwort:


?thcin ,eßiehcS .lhüfeglaizoS leiv uz ebah hcI

Übersetzung: "The Social Network" ist sehr gut. Und sehr guter Diskussionszündstoff.

WildHuhn hat gesagt…

Donni? Nicht posten wenn du schottischen Snaps hattest

Anonym hat gesagt…

Kürzester Donnerhall Post ever.

Sir Donnerbold erstmals außerhalb der Contenaunce

Sir Donnerbold hat gesagt…

@ WildHuhn: Rückwärts gelesen ist mein Kommentar sinnvoller... ;-)

@ Anonym: Nicht ganz...: http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2008/03/onlineshop-auf-hollndisch.html

WildHuhn hat gesagt…

Also seh ich das richtig. The Social Network ist dir also keine Kritik wert sondern nur einen arschcoolen Oneliner?

Naja Hauptsache zu PotC 4 dann im Mai 2011 eine 6 Seiten Review ne

Sir Donnerbold hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sir Donnerbold hat gesagt…

Vielleicht nutze ich diesen Oneliner auch bloß als Appetitanreger?

Dass eine Kritik in Arbeit ist, kann man sogar schon nachlesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45021&p3= ;-)

Sunshine hat gesagt…

Film ist eh schon auf meiner Liste, wenn der jetzt auch noch gut ist... umso besser.

Und ich will 6 Seiten PotC 4 Review. Auch wenn ich damit auf weiter Flur allein stehen sollte (tue ich nicht, wie ich weiß, da mir genug andere gleich "Verrückte" bekannt sind - das Fandom ist groß. Aber egal.^^).

So Depp-lastig, die erste Seite hier... *g* Nicht, dass ich mich beschweren würde. *lalala*

Kommentar veröffentlichen