Dienstag, 12. Oktober 2010

Dorf, oh Dorf

Seit Ende letzter Woche geht das Gerücht um, jetzt wurde es offiziell bestätigt: Aufgrund des Hotelkontigents und der Flexibilität bezüglich des Hallennutzungsproblems, mit dem die Hauptstadt Nordrhein-Westfalens auftrumpfen kann, findet der Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf statt.

Eine gute Entscheidung. Zunächst aufgrund der logistischen Möglichkeiten Düsseldorfs (mehr dazu bei DWDL und Quotenmeter), dann auch, weil Düsseldorf beim Euro-Flashmob dieses Jahr einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Düsseldorf kann nachts sehr hübsch aussehen und hat sich bereits für den Song Contest fein rasugeputzt. Da war der Flashmob-Beitrag fast schon ein Werbevideo.

Vor allem aber bin ich ganz eigennützig: Düsseldorf ist für mich die günstigste Möglichkeit. Keine Ahnung, wie teuer die Karten werden und wie man an sie rankommt, aber wäre der ESC z.B. in Berlin, dann kann ich es aufgrund der teuren Anreise eh vergessen. So besteht eine gewisse reelle Chance. Und wenn's nicht mit den Karten klappt, auch egal, wenigstens findet das (manchmal recht trashige) Musikfestival in meinem Dunstkreis statt. Ist auch schonmal eine Ehre. Äääääätsch an alle Hamburger, Hannoveraner und Berliner. :-p

Siehe auch:

3 Kommentare:

WildHuhn hat gesagt…

Da du ja keine Kontaktmöglichkeit anbietest muss ich dir Off Topic in den Kommentar schmieren, un dich hinzuweisen.

RR hat sich zu Sin City 2 geäußert. Diesmal VOLL KONKRET.

Boah. Ehrlich jetzt. Klingt vertrauenswürdig. Poste darüber.

Der Sin City 2-Rant-Limo ist eines meiner liebsten Donni Themen

Sir Donnerbold hat gesagt…

Habe ich auch gelesen.
Rodriguez hat schon so oft gesagt, dass der Film sein nächster wird, da muss er sich schon was einfallen lassen, dass er es damit wieder in die News schafft. *g*

WildHuhn hat gesagt…

Du schaffst es bestimmt dahin!!! Drück die Daumen. Könnte ja die größte Donnerbold Live-berichterstattung yet werden.

Musst dir halt bis dahin ein sexy IPhone kaufen.

Wirst du Lena auch zurufen das du sie doll magst? <3

Gibs zu...du maaagst sie

Kommentar veröffentlichen