Samstag, 16. Oktober 2010

Rapunzel: Triff die Kneipenbande

Wuhhhhuuuu, Tron Legacy! *Fähnchen schwenk*! Seit Bekanntgabe der deutschen Spielstätten der exklusiven, 23-minütigen 3D-Vorschau während der Tron Night bin ich richtig Feuer und Flamme! Mensch, man kann sich die Trailer erstaunlich oft ansehen, ohne dass sie an Wirkung verlieren!

Oh... ja... da war ja noch dieser andere Disneyfilm, der diesen Winter in die Kinos kommt... Upps...



Eine Rapunzel-Nacht ist wohl leider nicht zu erwarten. Deswegen müssen sich deutsche Kinogänger bis zum 9. Dezember gedulden, um die märchenhafte Blondine, deren Film wegen kurzer Gewaltmomente immerhin ein PG-Rating bekam (weshalb sie theoretisch bei Lilo & Stitch, Atlantis oder auch Der Schatzplanet abklatschen darf), ausführlich in Aktion zu sehen.

Weiteres zu Rapunzel:

0 Kommentare:

Kommentar posten