Freitag, 8. Oktober 2010

Reingehört 32: Bananarama

Die 99. Ausgabe des Quotenmeter-Podcasts markiert den Beginn einer neuen, unregelmäßigen Rubrik: In Meine Serie präsentierten die Redakteure ihre Lieblingsserie. Ich darf den Anfang machen, und da ich schon im Sitcom-Special ausführlich auf Die Dinos einging, gehe ich auf Scrubs - Die Anfänger ein.

Außerdem diskutiere ich mit Fabian Riedner und Jan Schlüter über die Pläne, MTV ins Pay-TV zu verschieben, die Nachrichten der Fernsehwoche und die größten Tops und Flops der vergangenen Tage. Und auch die Einschalttipps dürfen nicht fehlen. Kleine Vorwarnung: Für meinen kann es nicht schaden, den Videorekorder aus dem Keller zu holen und anzustöpseln. Okay, man kann auch den Festplattenrekorder nehmen, aber wer will das schon?

Also, viel Spaß mit dem Podcast, den ihr hier findet.

P.S.: Wie immer, wenn Fabian dabei ist, dann sind auch McDonalds-Witze nicht fern...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen