Dienstag, 26. Oktober 2010

Tron Legacy: Musikvideo zu Daft Punks neuem Stück "Derezzed"

Die niederländischen Walt Disney Studios waren so frei und veröffentlichten ein aus Tron Legacy-Filmclips bestehendes Musikvideo zu Daft Punks neuem Musikstück Derezzed. Neben aus dem Trailer bekannten Material gibt es auch einige neue Filmschnipsel zu sehen, darunter einen Blick auf Daft Punks Cameoauftritt in Tron Legacy.



Meine Meinung? Ganz nett, aber längst nicht so eindrucksvoll wie die Musikstücke aus den Kinotrailern.

Siehe auch:

2 Kommentare:

Boris hat gesagt…

Glaubst du wirklich, dass das das ganze video ist? ich meine ist doch nur 1:45 fast lang?
Wenn ja, dann bin ich enttäuscht ich will wieder epische, lange Tracks von Daft Punk haben.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Schließt sich doch nicht zwangsweise aus.

Kommentar posten