Mittwoch, 10. November 2010

Trailer: Keira Knightley und Sam Worthington in "Last Night"

Überraschend, aber wahr: Keira Knightley dreht tatsächlich hin und wieder noch Filme, die in der Gegenwart spielen. In dem Miramax-Film Last Night spielt sie gemeisnam mit Sam Worthigton (Avatar) ein junges Pärchen, das sich sein Beziehungsleben zu leicht und komfortabel gemacht hat und sich während einer Nacht jeweils mit einer großen Verführung auseinandergesetzt sieht.



Der Film lief schon auf Filmfestivals in Rom und Toronto. Ein US-Start ist aufgrund der weiterhin unklaren Lage Miramax' bislang nicht angesetzt, genauso, wie ein deutscher Termin auf sich warten lässt.

2 Kommentare:

Letterman hat gesagt…

Als großer Keira Knightley Fan freue ich mich über jeden Artikel über sie. Danke!

christiansfoyer hat gesagt…

Die Keira ist schon 'ne gute, Worthington hingegen muss das erst noch beweisen. Bisher war der Beitrag doch eher bescheiden, den er zu seinen Mega-Blockbustern wirklich geleistet hat. Mal schau'n, wie's ohne MakeUp und CGI-Overkill läuft

Kommentar veröffentlichen