Dienstag, 9. November 2010

Tron Legacy: Dritter offizieller Trailer online (Dieses Mal ist auch die Story von Belang!)

Handlungsprogrammierung: Auf HD stellen, Ton voll aufdrehen und darauf vorbereiten, an die Wand geblasen zu werden. Auf Play klicken, an die Wand blasen lassen. Einatmen, sich sammeln, wiederholen.



Musik? Daft Punks Inception! Design? Tronvatar.Awesome! Und die Story, sie existiert! In Verbindung mit dem, was schon aus der Tron Night bekannt ist, lässt sich mit steigender Sicherheit sagen, dass sie die sperrigere und laffere Tron-Geschichte ins Aus schlägt. Stattdessen erzählt sie, versteckt unter dem audiovisuellen Megaerlebnis, vom erbitterten Kampf gegen den technologischen Fortschritt, in dem sich der Mensch nichtsahnend hineinsteigert. Muss ich meine frühe Interpretation wohl nicht bereuen.

Tut mir leid, Blondie. Du drängst dich in meiner "Must See. Now!"-Hitliste nicht mehr zwischen den Programmen iund den Piraten!

Weiterführende Artikel:

2 Kommentare:

Cooper hat gesagt…

Ein Trailer von Tron Legacy mit mehr Blick auf die Handlung (und Raum für ausgiebigere Spekulationen), mit dem tonalen Hammer von Daft Punkt?

Nachdem ich dreimal an die Wand geworfen wurde hab ich gerade noch genug Atem für:
"Dank dir Erpel!"

*Vorfreue bis Januar kaum aushalten kann*

Gruß,
ein glücklicher Cooper

The Reader hat gesagt…

Das schreit nach Mitternachtspreview.

Kommentar posten