Donnerstag, 9. Dezember 2010

Neuer Trailer zu Blue Skys "Rio"

 Vom Studio, das uns die Ice Age-Trilogie brachte, kommt nun die sommerlich anmutende Komödie über einen blauen, domestizierten Papagei, der mitten in Rio landet. Er ist das letzte männliche Exemplar seiner Art und lernt sein weibliches Pendant kennen. Es hat die Stimme von Anne Hathaway.

Das Drehbuch stammt vom Macher solcher Familienperlen wie Santa Clause 2 (mit dem kann ich noch gut leben), Big Mamas Haus (mrmpf), Agent Cody Banks 2 (ohje) und Könige der Wellen (oh, wo kommt denn der gute Film plötzlich her?):

   

Rio startet in Deutschland am 7. April 2011, als Teil eines gigantischen Animationsbooms. Zudem ist es der Film, der angeblich der Grund dafür sein soll, weshalb Pixar Newt einstellte. Der Film hätte von den letzten zwei Molchen ihrer Art gehandelt. Irgendwas sagt mir, dass uns der originellere Film abhanden ging.

2 Kommentare:

Dr-Lucius hat gesagt…

Kannste auch nicht schlafen, wie?

Manu hat gesagt…

Ein Film über einen Papagei??? Schon der Trailer ist zum gähnen...

LG

Kommentar posten