Samstag, 8. Januar 2011

Der Disney-Urlaubstipp des Jahres: London

Ihr habt gerade genügend Kleingeld für ein, zwei, drei oder sogar fünfzig Kurztrips nach London? Oder seid so spontan, dass ihr mal eben für einige Wochen in die Stadt des Big Ben verreisen könnt, ohne dass euch irgendetwas in eurer Heimat hält? Nun, dann habe ich den perfekten Zeitvertreib für euch:

Jedes. Einzelne. Disney. Meisterwerk. Im Kino!

Zur Feier der UK-Premiere des 50. Disney-Meisterwerks Rapunzel hält Disney im Londoner Kino BFI Southbank eine Retrospektive sämtlicher (zum Kanon zugehöriger) abendfüllender Animationsfilme der Walt Disney Animation Studios ab, begleitet von Disney-Kurzfilmen! Der Buchungsprozess für die ersten Filme hat bereits begonnen.
Ja. Wär schon klasse, in London zu leben. Sagt mal, wieso kriegen wir nicht solch eine Aktion?

Falls jemand von euch hinfährt und einen smarten, eloquenten und charismatischen Begleiter dabei haben möchte: Ich bin stets für euch da.

4 Kommentare:

aku hat gesagt…

Hintereinaneder? Das wäre doch supi. Ich bräuchte nur ein paar Toiletten- und Nachschubpausen, oder vielleicht bringen die einem Knabberzeug und Getränke an den Platz, dann brauch ich doch nur Toilettenpausen. So alle 5 Meisterwerke.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Nein, ist nicht am Stück :-D

Steve hat gesagt…

Hintereinander für Deutschland wäre der Hammer. Am besten in Köln, dann habe ich es nicht so weit. :D Und was die Pinkelpausen angeht, ein Wort: Katheter.

Unknown hat gesagt…

Oh, das wäre großartig! Ich war in London und ich mochte diese Stadt wirklich! Im Allgemeinen gibt es viele erstaunliche Orte in der Welt, wo Sie unbedingt besuchen müssen! Ich bin vor kurzem von Nordpol Reise zurückgekommen. Es war für 9 Tage auf Tour und ich war begeistert von dieser Reise! Am meisten hat mich diese ungewöhnliche Natur und frische eisige Luft beeindruckt! Sie sollten auf jeden Fall dorthin gehen, um all diese Schönheit zu sehen!

Kommentar veröffentlichen