Samstag, 1. Januar 2011

Die besten Suchbegriffe VIII

GUTEEEN MORGEEEEEEN!

Naaaa, alle wach? Gestern denn auch hübsch gefeiert? Wie, der Schädel brummt? Das kann ja wohl nicht angehen! Nicht hier in meinem Blog! Wir lachen uns hübsch den Kater weg, mit der realsatirischen Traditionsreihe "Die besten Suchbegriffe". Seit der letzten Ausgabe wurden zahlreiche neue, kuriose, witzige und fast erschreckende Suchbegriffe bei Google eingegeben - mit dem Ergebnis, dass diese Internetnutzer auf diesem Blog landeten. Selten sollten sie das finden, was sie suchten. Um so besser, denn so erhalte ich zahlreiche Lachsalven und Juxraketen, um das neue Blogjahr zu eröffnen!

Viel Spaß mit den besten Suchbegriffen. Zum achten Mal.

Garden von pixar

Pssst, du kannst doch nicht an einem Feiertag die Insider-News des Jahres verbraten, du Depp! Garden ist Pixars streng geheimes Prestigeprojekt für 2014. Er handelt von einer ungleichen Männerfreundschaft zwischen einem Mauerblümchen und einem Kaktus. Regie führt John Lasseter, Randy Newman schreibt vier nigelnagelneue Songs über das, was er in einem Garten gerade so sieht und John Ratzenberger spricht den Blumentopf Harry.

warzenschwein erdmännchen symbiose

Und schon wieder Insiderwissen, am Neujahrstag vergeudet. warzenschwein-erdmännchen-symbiose war der geheime Projekttitel für die einzige Disney-Meisterwerk-Fortsetzung, der John Lasseter die letzten Jahre das grüne Licht erteilte. Jetzt hört der Film auf dem sinnvolleren Namen The Lion King 4: A Freaky Friday at Pride Rock und brilliert mit sieben brandneuen Liedern von Justin Bieber.

Rapunzel nackt

Da werde ich dich enttäuschen müssen, Disney nutzte seinen Coupon für eine heimliche Kooperation mit dem Playboy für Tron: Legacy. "Aber Sir D., Rapunzel kann sich doch auch für ein anderes Herrenmagazin ausziehen!", sagt ihr? Pfffah, da kennt ihr Disney aber schlecht. Für Projekte wie Rapunzel ist Disney schon das Haserlheftchen gerade mal gut genug...

Sir Donnerbart Bagatellen

Ha... ha... ha... Für Witze über Wortdichtungen aus der Feder Dr. Erika Fuchs' steht das Höllenfeuer an, das wisst ihr, oder?

Bagetellen für Amokläufer

Nein, tut mir leid. Mein Blog ist nicht für Amokläufer geeignet. Amokläufer seien viel mehr an diese Stelle weiterempfohlen.

suche coole pop songs die mann deutsch umtexten kann

Man kann eigentlich sämtliche Popsongs eindeutschen, nötiges Feingefühl für unsere Sprache, Melodieführung, Sprachrhythmus und Takt vorausgesetzt. Da du aber speziell nach Popsongs fragst, die mann eindeutscht, empfehle ich je nach persönlichen Präferenzen die Lieder von dieser, dieser oder dieser Hitliste.

jugendliche restaurant und danach tanzen musikclip

Das ist ein erschreckend normaler Suchbegriff. Bist du dir sicher, dass du danach googeln wolltest? Es gibt viel interessantere Wege, hier im Blog auszukommen. Außerdem tut es mir leid, aber mir kommt gerade kein Musikvideo in den Sinn, das zu deiner Beschreibung passt. Die meisten Tanzmucke-Clips beginnen im eigenen Haus und münden sofort in den Club. Joh... ... ... danke für's Verderben der scherzhaften Stimmung hier!

das lied von alice im wunderland gesungen von einem hawaaiianer

Du meinst nicht zufällig "das lied von zauberer oz gesungen von einem hawaaiianer"?

wer ist der sänger der originalfassung dieses ohrwurms?

Es ist immer hilfreich, Google zu sagen, welchen Ohrwurm du meinst. Google kann (offiziell) keine Gedanken lesen. Oder bist du der selbe Kerl von eben?

Thomas anders hat nie gesungen

Wenn du weiter der selbe Typ bist, der denkt, weil Google antwortet, ein echter Dialog stattfindet, dann ja, Thomas Anders hat meines Wissens nach nie Somwhere Over the Rainbow gesungen. Ob er auch sonst nie sang, das wissen nur Dieter und Nora...

nachbarin beim workout gesehen fenster

Schön für dich, aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, sonst googelt deine nachbarin demnächst "nachbar beim verhaftet werden gesehen fenster".

Pan im Bikini

Erst geifert Quasimodo Tinkerbell an, dann hüpft Peter im Bikini herum... Wollt ihr mir alle unbedingt Peter Pan versauen, oder was?

model in hautengen gummianzug

Sie hat mich gebeten, ihre Telefonnummer nicht weiterzugeben, also wirst du leider weitergoogeln müssen.


Lena Meyer-Landruth oben ohne index

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns. Wenn ich Lena Meyer-Landruth sehe, denke ich "Da ist ein 'h' zu viel". Wenn du Lena Meyer-Landrut siehst, denkst du "Da ist ein BH zu viel". Dass du sogar nach einem ganzen Index voller Lena-Bildchen suchst, macht es irgendwie auch nicht besser.

Frauen unten ohne

Wie weit unten denn? Wenn's ganz unten ohne sein soll, dann empfehle ich die Filme Quentin Tarantinos, der Mann hat einen Fußfetisch, weißt du?

Jüngste Wichsvorlage

Auf diese Suchanfrage muss ich nicht antworten, das würde sich eh nicht lohnen. Wer auch immer sie eintippte, erhielt sicherlich kurz darauf Besuch vom BKA. Oder von Frau von der Leyen höchstpersönlich. Dabei sollte sich letztere nicht wundern, dass es Menschen wie eben jenen Google-Nutzer gibt, der nach jungen Wichsvorlagen sucht. Ich mein, ist es nicht Frau von der Leyen, die immer wieder aufruft: "Denk doch mal einer an die Kinder! Ist hier denn keiner, der an die Kinder denkt?! Wir sollten mehr an die Kinder denken!!" Der Typ hat sich das halt zu Herzen genommen. Auf eine abscheuliche Art und Weise, ja, aber wenn die deutschen Politiker ihre Wünsche nicht genau spezifizieren, kann das schonmal schief gehen...

Mehr fragwürdige Suchbegriffe:

4 Kommentare:

Clochette hat gesagt…

Nette Liste - wenn ich auch im mittleren Teil den leisen Verdacht habe, dass sich da ein Stammleser verewigen wollte.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Berechtigter Einwand. Vorausgesetzt, dass angedachter Stammleser nicht einem Wanderzirkus folgt, muss ich jedoch davon ausgehen, dass neben ihm mindestens zwei andere Personen nach den mittig veröffentlichten Suchbegriffen googelten. Womit diese legitim wären.

Ob das den Inhalt dieses Artikels besser macht oder eher besorgniserregender, sei deiner Einschätzung überlassen.

Lutz hat gesagt…

Ah... die "Wichsvorlage" ist wieder da... Sehr schön. Freut mich wirklich, diesem Blog auf diese Weise zu einer ordentlichen Anzahl zusätzlicher Klicks verholfen zu haben.

Frohes neues Jahr!

Dr-Lucius hat gesagt…

Dem Sucher von "..alice im wunderland gesungen von einem hawaaiianer" kann ich ggf. weiterhelfen:
Er meint wahrscheinlich den "Mad Hatter Rap"

http://www.youtube.com/watch?v=QR2nBDmzenk

Dahinter steckt http://damitsgood.com/ von
Alex Farnham und der lebt nun mal auf Hawaii.
Auf der Site gibts noch einige hübsche Parodien.

Kommentar veröffentlichen