Freitag, 18. Februar 2011

Reingehört 39: And the Oscar goes to... Thomas Gottschalk!

Rund eine Woche vor der Oscar-Verleihung und eine Woche nach Thomas Gottschalks Rücktritt von Wetten, dass..? diskutieren Fabian Riedner, Jan Schlüter und ich im neusten Quotenmeter-Podcast über die derzeit kaum vermeidbaren Themen der Medienwelt.
Was ist denn nun von Thomas Gottschalks Beschluss zu halten, und wie sieht die Zukunft von Wetten, dass..? aus? Und auf der güldenen Hollywood-Seite unseres Podcasts geht es darum, welche Filme die besten Chancen in den Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" und in den Darstellerkategorien haben. Wer hat denn nun die Nase vorn, The King's Speech, The Social Network oder Inception?

Außerdem gibt es, natürlich, die Kurznachrichten, TV-Tipps und Tops und Flops der Fernsehwoche. Inklusive gezielt provokanter Piraten-Verteidigung, yarr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen