Donnerstag, 3. Februar 2011

Trailer zu "Pirates of the Caribbean - Das LEGO-Videospiel"

Passend zum Start von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten entert im Mai dieses Jahres die LEGO-Variante eines Pirates-Videospiels die Läden. Wie auch die Lego-Games zu Batman, Star Wars oder Harry Potter wird auch dieses Spiel seine Vorlage liebevoll auf die Schippe nehmen. Im Fokus soll die Original-Trilogie stehen. Wer weiß, bei Erfolg folgt vielleicht auch eine Klötzchen-Version von Fremde Gezeiten?

4 Kommentare:

InvaderPhantom hat gesagt…

Yeah, super! :D
Ich finde die Lego-Spiele einfach genial, ich find's total lustig wie ikonische Szenen aus den Originalfilmen "verniedlicht" werden (z.B. bei diesem Trailer die Szene, in der eigentlich die Piraten hängen)...
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen!

Steve hat gesagt…

Geil! =) Wird auf jeden Fall gekauft.

Ich liebe Lego Indiana Jones und Star Wars; Harry Potter habe ich noch nicht gespielt.

Manu hat gesagt…

Das finde ich ja genial.

Mein Sohn liebt die Lego-Spiele auf dem DS. Dieses hier wird er dann mit Sicherheit auch haben wollen.

LG

Dr-Lucius hat gesagt…

Ja, Klötzchen Version?
Schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=NoOh2JezVTs

Kommentar posten