Sonntag, 13. Februar 2011

Variables Lebenszeichen


Heute wird dieser Blog mal nur von einem, wie ich finde, ganz amüsanten Bildchen bereichert, welches seit Wochen auf meinem Desktop ohne Quellenangabe versauert und weitergeleitet werden möchte. Dies sei hiermit getan.

Die nächsten Tage (Stunden? Bei mir weiß man nie so genau?), folgen dann meine Reaktionen auf "Fluch der Karibik live in Concert" und die erschreckende Rücktrittsankündigung Thomas Gottschalks.

2 Kommentare:

Dr-Lucius hat gesagt…

Das Ding gibts als T-Shirt unter

http://www.neatoshop.com/product/Great-Vocab-Didnt-Save-The-Thesaurus-From-Extinction

Ehe alles ausstirbt.

Übrigens neulich noch einen netten T-Shirt-Spruch gesehen (auf englisch wahrscheinlich noch besser):
"Der späte Wurm entgeht dem frühen Vogel!"

Dr-Lucius hat gesagt…

War das deine Reaktion auf "Fluch der Karibik live in Concert"??

http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/

;-)

Kommentar veröffentlichen