Mittwoch, 16. März 2011

Disneys "Sucker Punch"

Die letzten Stunden macht ein Internetvideo seinen Weg durch die Untiefen des World Wide Webs, das ich unbedingt mit euch teilen muss. Denn bevor es alle meine Stammleser irgendwo anders finden und sich dann fragend an mich wenden, wieso ich es nicht im Blog veröffentlicht habe, mach ich's lieber ungefragt: Hier ist er, der Fake-Trailer zu "Disneys Sucker Punch"!



Zack Snyders Sucker Punch, ein abgedrehtes Steampunk-Cyber-Samurai-Ninja-Fantasy-Action-Spektakel das er als "Alice im Wunderland... mit Maschinengewehren" beschreibt, ist Auslöser eines ganz passablen Hypes, geriet jedoch auch in negative Branchenschlagzeilen, weil es einige desaströse Testvorführungen gab und sich Snyder und Warner Bros. wegen der 3D-Konvertierung in die Haare bekommen haben. Am 31. März erfahren deutsche Kinogänger endlich, ob Snyders filmischer Fieberwahn sein Geld wert ist. Leider (?) ohne Disney-Prinzessinnen.

2 Kommentare:

Dr-Lucius hat gesagt…

Also in den Film geh ich nur mit einer schwarzen Sonnenbrille.
Apropos Mash-Up Trailer: Wie wärs mit:
"Pirates of the Star Trek : At the Galaxy's End" ?

http://www.youtube.com/watch?v=kgeSLStFf7g&feature=related

Onkelosi hat gesagt…

hihi, egal wie Sucker Punch aussieht, dieser Trailer ist um Meilen besser, als viele Originaltrailer und Teaser.

Kommentar posten