Freitag, 25. März 2011

"Haben das auch alle gesehen?! Weil ich das NICHT nochmal machen werde!"

Meine mit kochend heißem Selbstbewusstsein und eiskalter Coolness in feinstem Rodriguez-Stil gestartete Mission musste ich leider verfrüht abbrechen. Wer konnte denn auch ahnen, dass die mit güldenem Haar gesegnete Hure meiner Wahl einen so hartknäckigen Zuhälter hat, und ganze drei Säcke voll Pfeffer verlangt?! Die hatte ich natürlich nicht, und als ich zur Pfefferplantage zürckkehrte, erwartete mich eine vor Sehnsucht gegen mich aufgelehnte, tmperamentvolle Plantagenbesitzerin... Und, sagen wir so... glimpflich ging die Sache nicht aus.
Aber ich lasse mich davon nicht beirren, denn tief in meinem Herzen bin ich ein Pirat, und das Starke an uns Piraten: Soll'n sie uns verdammen, doch wir sterben nie!

Genug gebrabbelt, nach dem wirklich starken ersten Trailer zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten legten Disney und Bruckheimer endlich einen zweiten nach! Somit hat der vierte Teil der Piraten-Saga seinem direkten Vorgänger schonmal eins voraus!

Bislang habe ich keinerlei Worte über den neuen Trailer verloren, und auch jetzt fehlen mir die Worte. Aber ich möchte meiner treuen Leserschaft dennoch nicht des Vergnügens berauben, den Trailer an diesem Ort eingebettet zu sehen. Wer weiß, vielleicht entging er euch bislang oder ihr habt das Bagatellen-Design drumherum vermisst? Also soll's nicht weiter an mir liegen. Ich bin ja für euch da. Zumindest so lange, bis mich ein gewisses Muskelpaket ausfindig macht. Oder eine feurig zeternde Dame, sollte ich gerade unbewaffnet sein. Dann könnte es wieder brenzlig werden. Für den Fall hätte ich mit diesem Eintrag wenigstens einen diesem Blog ehrwürdigen und zutreffenden Abschluss verfasst.

Äh... ja, genau. Der Trailer... Sorry. Hier ist er also:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, seit gefühlten 3 Jahren hypest du den Film und jetzt gibts endlich den zweiten AWESOME Full-length trailer und du schwurbelst nur doof daher

sag deine meinung sir d.

ich bitte dich <3

selma hat gesagt…

Ich kann mich einfach nicht an diese Stimme gewöhnen - das kommt dann wohl davon, dass ich die ersten drei Filme zu oft gesehen habe...? Und wie um alles in der Welt können sie Jack nur sagen lassen "ich kann sie alle verpetzen"?! Einziger Lichtblick: Wenn ich mich genügend anstrenge kann ich den Film nach dreimaligem Sehen wohl mit fast allen Pointen auch auf Englisch verstehen. Ach ja, und vielleicht haben sie sich beim finalen Produkt - dem endgültigen Film - auch etwas mehr Mühe mit der Übersetzung der gewitzten jackschen Monologe - was auch immer - gegeben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Anonym hat gesagt…

Donnerbold du Nerd, gib deine ausführliche Trailermeinung preis

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Er hat den Trailer gepostet und sich nicht darüber aufgeregt = das ist ein sehr großes Lob!

Oellig hat gesagt…

Du bist aber diesmal spät dran. *g*

Allerdings nachvollziehbar. Zwar wird man nicht so ganz aus dem Kauderwelsch im ersten Absatz dieses Posts schlau, die "feurig-zeternde Dame" und das "Muskelpaket" aus dem letzten Absatz hingegen klingen nach ..äh...etwas (oder möglichem) Stress.

Du bist ja ansonsten weder auf den Mund gefallen noch um irgendwelche Worte verlegen, deswegen deute ich Deine wenigen (oder auch nicht vorhandenen) Worte betreffend Trailer einfach so, dass es Dich schlicht und ergreifend erschlagen hat. *g*


"Für den Fall hätte ich mit diesem Eintrag wenigstens einen diesem Blog ehrwürdigen und zutreffenden Abschluss verfasst."
Dem würde ich uneingeschränkt zustimmen wollen. :D

(auch wenn ich Dir natürlich ernsthaft wünsche, dass Dir die brenzlige Situation erspart bleiben möge)

@selma:
Ich kann mich genausowenig daran gewöhnen, so sehr ich mich auch bemühe (und ich habe mich wirklich bemüht!). Liegt nach meiner Meinung allerdings nicht am zuvielen Gucken der ersten 3 Teile (denn das habe ich persönlich NICHT im Übermaß^^), sondern daran, dass die Stimme der ersten 3 Teile auf den Charakter einfach besser paßt.

Nun denn, man kann es eh nicht mehr ändern, Disney hat's entschieden, Disney wird's nicht ändern und ansonsten interessiert die das offensichtlich ja einen feuchten Kehricht. Werde ich mich eben dann dieses Mal wohl auch in die OV quälen müssen.
(ich hoffe, meine "Übersetzerin" kann dann auch *g*)

Sunshine hat gesagt…

@ Oellig: Bezog sich das "Kauderwelsch" nicht auf seine Odyssee aus dem Rodriguez-Post? *g* Da ging Sir D doch auf Reisen... ;)
Ich übersetze übriegns nicht, die Untertitel musst du schon selbst lesen! :P Anwesend sein werde ich aber mit Sicherheit.

Ja öhm, Trailer. Ist da. Ich hatte Recht! Okay, zugegeben, ich habe meinen Tipp mit "Blackbeard hat die Pearl geklaut, weswegen Jack sich an ihm rächen möchte und auch eine Meuterei mitmachen würde" zuerst revidiert aufgrund dessen, dass Blackbeard seinen Ruf ja schon weg hat und die QAR deshalb schon dagewesen sein müsste anstatt vorher die Pearl gewesen zu sein... ABER! Es gingen ja einige Jahre ins Land: Entweder zieht Blackbeard also seit kurz nach AWE mit der umbenannten Pearl herum, oder er hat sie irgendwo geparkt - so ein verfluchtes Schiff kann man ja immer mal gebrauchen wenn das eigene grad nicht will. *g* (Wie war das mit dem Schiff inder Flasche?!)

Anonym hat gesagt…

Meinung her! Ich les deinen Blog immer auf der Arbeit, und ich will wissen, was du von dem Trailer hältst. So muss ich ihn mir nicht ansehen, und mich so eventuellen Spoilern aussetzen.

Und schreib wieder öfter! Das ist ja nicht auszuhalten, wie ruhig du bist! Weniger murren, mehr schreiben!

Kommentar veröffentlichen