Dienstag, 8. März 2011

Neue "Cars 2"-Trailer

Für Pixar ist es mittlerweile fast schon Tradition, zu jedem neuen Film eine kleine Sammlung hübscher Poster in Retro-Optik zu veröffentlichen. Einige der Art Deco-Poster zu Ratatouille haben  es sogar schon ins Disneyland Paris geschafft, und zwar als Deko für das Hotel New York. Lasst die Diskussionen beginnen, ob das thematisch passt...

Oder schaut euch stattdessen die neuen Trailer zu Cars 2 an.





Gerade die Landschaften in den Nachtsequenzen sind wirklich hübsch... Und die Actionsequenzen könnten richtig stylisch werden! Dennoch weiß ich nicht, ob ich einen sehr nach Blödelei aussehenden Pixar-Film im Moment haben will. Einerseits ist mehr Humor in Cars gut, da der Witz im Original besser funktionierte, als die emotionale Komponente... Andererseits ist es letztere, die Pixar seit Jahren zu was besonderem macht. Tja, abwarten und Tee mit einem Schuss E10 trinken...

2 Kommentare:

Y hat gesagt…

Trailer von Animationsfilmen sehen doch meistens nach absoluter Blödelei aus und stellen sich oft genug als etwas völlig anderes heraus.
Trotzdem kann ich meine Abneigung gegenüber Cars 2, die durch diese Trailer entfacht wurde, nur schwer zurückhalten...
Da kann man tatsächlich nur warten.

Anonym hat gesagt…

Geil!!! Vorallem die Actionszenen, aber auch der Humor. Sieht besser als "CARS -Autos wie wir" aus. Ich freue mich, auch wenn ich mir vorgenommen habe es nicht zu tun, weil Cars 1 in meinen Augen der schwächsten Pixar ist und Lee Unkrich in einem Interview angedeutet hat, dass CARS 2 eher lustig und nicht so tiefgründig, wie Toy Story 3 wird, da "es auch Welten geben soll, in denen man auch einfach nur Spaß haben kann".

Kommentar veröffentlichen