Dienstag, 19. April 2011

Die besten Suchbegriffe IX

Die letzte Ausgabe dieser beliebten Reihe ist ja leider schon wieder ein wenig her. Dabei werden weiterhin tagtäglich Suchmaschinen genutzt, und weiterhin leiten diese Suchmaschinen tagtäglich Internetnutzer auf diese Seite weiter. Ungebrochen auch der nicht zu verachtende Anteil seltsamer, perverser oder einfach nur interessanter Suchbegriffe, die offenbar einen Eilweg auf meinen kleinen Blog darstellen.

Hier ist sie also, die neunte Ansammlung der besten Suchbegriffe, mit denen Leute hierher fanden:

Büro Hörsturz Korrelation
Laut ratternder, veralteter Computer, ständig klingelndes Telefon, Ohr gegen die Kaffeemaschine gepresst und die Backen gegen den Kopierer. Dann noch via Kopfhörer auf voller Lautstärke Miley Cyrus' größte Hits gehört... Und da wundern wir uns über einen Hörsturz?

Das perfekte mixtape
Gab's hier mal, aber jeder sucht etwas anderes in seinem perfekten Mixtape und auch meins klänge heute anders.

johnny depp triple
Es gibt zahlreiche Filme mit dem Deppen, such dir einfach blind drei davon aus... Tada, Triple fertig. Ich bin ja viel mehr daran interessiert ein Kino zu finden, in dem ein Quadruple zu Pirates of the Caribbean stattfindet...

Universal Jessica Alba
Hab's einfach mal sofort selbst gegooglet und dadurch erfahren, dass Alba laut Wikipedia zu den größten Schönheitsikonen gehört, direkt neben Marilyn Monroe. Aha. Okay... Falls aber Universal Studios gemeint waren: Meine Frau, unsere Kinder und ich wäre dann wohl was für dich, lieber Suchender!

donnerbold&ei
Ei, Ei, Ei, Verpoorten.


Sir donnerbold ex
Da kannst du lange suchen. Meine Ex wirst du nicht finden. Die wird niemand finden! Nur ich allein weiß, wo ich ihre Leiche vergraben habe, und niemand wird das aus mir herausquetschen können!

Oh... Shit... Bitte weiterlesen, hier gibt es nichts zu sehen!

deserving death
Ja, natürlich hat das dreckige Miststück den Tod verdient! Ihr hättet nur sehen müssen, was ich gesehen habe, da hättet ihr das gleiche getan! Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!

kinofilm 2010 zwei banker city lieder christian bale
Da Bale 2010 bloß einen Boxerfilm herausbrachte, ist wohl eher Public Enemies gemeint. In dem Film kommen sicherlich mindestens zwei Banker vor, aber das Hauptaugenmerk liegt dann doch eher auf einem Bankräuber und dem langen Arm des Gesetzes...

Lieblings filmklischees
Soll das der Vorschlag für eine Hitliste sein?

Chrome porno 18bis 16
Ich hoffe, du meinst "18 bis 16 UHR", denn das ist zwar noch kurios formuliert (oder planst du eine 22-stündige-Selbsterlösungsaktion?), aber so bekommst du wenigstens keinen gigantischen Ärger mit dem Staat. Denk dran, du wirst stets überwacht...

trickserie grüne männchen mit großen nasen
Kann vorkommen.

mutter hat immer recht
Ja, das weiß ich jetzt auch, sonst hätte ich meine nun das Gras von unten betrachtende Ex nie kennengelernt, aber Leute, jeder muss mal seine Fehler machen und... aaah, Scheiße...Kann sein.

was macht tetris so beliebt
Simplizität in Konzept und Steuerung, intuitiv steigernder Schwierigkeitsgrad, Suchtpotential.

Das waren sie also wieder einmal, die besten Suchbegriffe der letzten Zeit. Ich entlasse euch nun in euren restlichen Alltag. Behaltet eure Finger sauber - oder wenigstens euren Internetverlauf. Oder auch ihr landet unter der Erde...

Mehr fragwürdige Suchbegriffe:

5 Kommentare:

Sorkin hat gesagt…

Das versüsst einem doch den Morgen. :D Aber eine Hitliste mit den Lieblings Film-Klischees wäre mal interessant.

engelkate hat gesagt…

Wie kommt man über einen Sucheintrag zu Robin (DeservingDeath) auf dein Blog? o.O Ich habs nicht geschafft.

Aber schöne Liste! :D Die Geschichte mit der Ex gefällt mir.

Kevin Kyburz hat gesagt…

http://www.igfd.org/?q=deservingdeath+sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com

Sir Donnerbold hat gesagt…

So wie Kevin es vormacht, war's ja bestimmt nicht, sonst wäre ja der Suchbegriff ein anderer. ;-)

Ich weiß auch nicht, wie das geklappt hat - es war halt in meiner Besucherstatistik, also muss es ja irgendwie hinhauen.

Kevin Kyburz hat gesagt…

Ich wollte ja nur zeigen, dass es definitiv möglich und gelistet ist, aber okay. :'-( Lösung 2: Wer bei Yahoo deservingdeath eingibt, findet schon auf der ersten Seite die Bagatellen.

Kommentar veröffentlichen