Dienstag, 26. April 2011

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten: Neuer US-Fernsehspot

Coming Soon präsentiert einen neuen TV-Spot zur dritten Fortsetzung von Fluch der Karibik. Und, oh Hans Zimmer und Christopher Nolan, was habt ihr nur getan? Seit Inception ist es wohl Pflicht, zu jedem potentiellen Blockbuster mindestens einen "BrrrrrrAAAmmm!"-Spot oder -Trailer zu schneiden... Mir wäre eine Hörprobe aus dem Soundtrack von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten viel lieber gewesen, diese Musik passt doch überhaupt nicht! Zum Ausgleich fordere ich, dass im The Dark Knight Rises-Trailer He's a Pirate läuft!

Ansonsten ist der TV-Spot so, wie sie halt sind: Schnell, wuchtig, actionreich. Trotzdem, ich bleib dabei: Hübsch fotografiert ist der Film obendrein auch!



Siehe auch:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vllt. IST das ja eine Hörprobe aus dem Soundtrack :D

Bluhnah hat gesagt…

den MUSS ich sehen :)

Oellig hat gesagt…

Die Musik ist g.r.a.u.s.a.m.
Wie kann man die schönen Bilder mit sowas verschandeln, tse...

Auf den Soundtrack bin ich schon seeehr gespannt. Hoffe, er tritt in die Fußstapfen der jeweiligen Soundtracks zu den drei Vorgängerfilmen und wird ebenfalls genauso klasse.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Mich nervt ja schon, dass der Soundtrack 3 (oder 6, je nach Playlist) Remixe drauf haben wird. Betrifft natürlich nicht den Film, aber mehr Remixe bedeuten weniger Raum für den guten Hans auf CD... *grmpf*

Kommentar veröffentlichen