Freitag, 22. April 2011

Reingehört 42: Lachen mit dem Osterhasen

Feiertag bedeutet Specialtag. Und da ja das Tanzverbot wieder in die Schlagzeilen gerutscht ist, probiert es der Quotenmeter-Podcast mit etwas, das Befürworter und Gegner gleichermaßen ansprechen könnte. Denn ein Lachverbot am Karfreitag gibt es bislang ja noch nicht...

Also besprechen Sebastian Lätsch, Glenn Riedmeier, Jan Schlüter und meine Wenigkeit in der jüngsten Ausgabe des Quotenmeter-Podcasts die deutsche Stand-Up-Landschaft. Welche Comedians gehören zu unseren Favoriten und wie hat sich die deutsche Komik seit den Neunzigerjahren gewandelt? Warum gibt es so wenige erfolgreiche weibliche Comedians und kann es sein, dass Atze Schröder viel intelligenter, als sein Durchschnittspublikum ist?

Diese und ähnliche Fragen diskutieren wir - und ihr habt hoffentlich Spaß an unseren Überlegungen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen