Dienstag, 24. Mai 2011

Alestorm: Musikvideo zu "Shipwrecked"

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten läuft neuerdings im Kino, aber es gibt noch immer andere Seeräuber-Höhepunkte, auf die man sich dieses Jahr so freuen kann. Am 3. Juni erscheint nämlich endlich das neue Alestorm-Album. Back Through Time geht es dieses Mal für die Metal-Piraten, die bereits ein geniales He's a Pirate-Cover schufen und generell einfach richtig Laune machen. Es ist nach Keelhauled das zweite Musikvideo der Band, und... nun, seht selbst:



Also, der Song ist klasse und fällt tonal zwischen das erfrischende Debütalbum und das schwerere zweite Alestorm-Album. Und der Bart steht Sänger Christopher Bowes auch super, ich habe den noch ganz Milchbubi ohne dunkle Stoppeln kennengelernt. Das Musikvideo selbst hingegen... Seltsam. Diese billige Inselmalerei im Hintergrund, diese ganzen Farbfilter, die komisch dreinblickenden Frauen... Neeee, das mit den Musikvideos müssen wir noch lernen. Da freue ich mich eher auf einen Live-Termin. Passend zum Album geht's ja mal wieder auf Kaperfahrt... äh, Tour.

0 Kommentare:

Kommentar posten