Donnerstag, 9. Juni 2011

Die 100 besten Drohungen der Filmgeschichte

Der Macher hinter den Kompilationen der 100 besten und der "anderen 100 besten" Beleidigungen der Filmgeschichte präsentiert eine neue Zusammenstellung. Dieses Mal bietet er uns nützliche Inspiration, wenn es mal darum geht, jemandem zu drohen. Denn was in der Realität in lahmes "...oder ich hau dir eine rein!" und "...sonst ist Schmusen bis morgen gestrichen!" mündet, ist in der Filmwelt eine wahre Kunstform, von der man sich gewiss eine Scheibe abschneiden kann.

Also Messer raus und abgeschnitten, sonst... sonst... sonst haue ich ganz wild auf die A-Taste meines Keyboards! AaaaaaaAAaaaaaAaaaAAaaa!

Na gut, ich geh' jetzt auch besser eine Runde üben...



(gefunden via /Films Twitter-Account)

0 Kommentare:

Kommentar posten