Montag, 18. Juli 2011

Offiziell und in Top-Auflösung: Teaser zu "The Dark Knight Rises"

Manche haben ihn vieleicht schon mies abgefilmt gesehen. Anderen wiederum wird er vollkommen neu sein: Der Teaser zu The Dark Knight Rises.

Den poste ich eigentlich rein pflichtmäßig, denn es ist ein Teaser im wahrsten Sinne: Er schürt Lust auf mehr, vermittelt einen Eindruck davon, welchen Tonfall Christopher Nolan in seinem dritten und finalen Batman-Film anschlagen wird, und ansonsten gibt es nur Text, CGI-Symbole und Fragmente neuen Filmmaterials.



Dennoch bin ich wohl nicht allein, wenn ich sage: Schon als angekündigt wurde, dass Bane eine Rolle in The Dark Knight Rises spielen wird, hatte man guten Grund, vorsichtig zu werden. Aber nun erscheint es mir um so offensichtlicher... Bruce Wayne wird leiden. Mehr, als in The Dark Knight und Batman Begins zusammen. Wird Nolan den zappendüstersten Blockbuster der Film-Neuzeit erschaffen?  Gut möglich...

0 Kommentare:

Kommentar posten