Montag, 8. August 2011

52 Songs #6: Neubeginn

Konna möchte als 6. von 52 Liedern einen Song zum Thema Neubeginn. Sicherlich bieten sich dazu höchst emotionale Lieder an, die einem durch eine persönliche Krise halfen und so einen Neubeginn ermöglichten.

Ich spiele mal den Scherzkeks vom Dienst. So einer, der im Gesichtsunterricht vorschlägt, zum Thema Nationalsozialismus den ersten und dritten Indiana Jones-Film zu gucken. Der bei einer drohenden neuen Eiszeit an die Ice Age-Filme denkt. Und der beim Thema "Neubeginn" nichts besseres zu tun hat, als an Filmfortsetzungen zu denken. Schließlich sind die ja auch nichts anderes als ein Neubeginn.

Um nicht zu vorhersehbar zu sein, gibt's deshalb Ghostfaced Killer von The Dead 60s.



Abhängig vom kommenden Thema gibt's beim verflixten siebten Mal vielleicht etwas, das aus meiner Film-Fernsehen-Themenpark-Tradition ausbricht. ;-)

2 Kommentare:

g3mcraft hat gesagt…

Leider hab ich den Wixxer noch nicht so wirklich geguckt... deshalb sagt mir der Song vom Intro auch nix. ^^ Aber ganz lustig

Konna hat gesagt…

Das ist wirklich mal eine interessante Assoziation mit einem Neubeginn. Der Song an sich ist okay, aber haut mich auch nicht vom Hocker. ;)

Kommentar veröffentlichen