Dienstag, 30. August 2011

52 Songs #9: Luftgitarre

Kurz vor der Zweistelligkeit erreicht das Projekt 52 von der Gedankendeponie den Höhepunkt einer jeden rocklastigen Kellerparty: Luftgitarre!

Bei diesem Thema möchte ich nicht unnötig lange herumschwafeln. Stattdessen gibt's einfach Guns N' Roses mit ihrem womöglich geilsten Song überhaupt. Einem Titel, der nicht nur zur Luftgitarre einlädt (dazu aber ganz besonders), sondern auch zum Luft-Bass und zum Luft-Schlagzeug. Paradise City.



Ja, den Song hatte ich bestimmt schonmal bei einem anderen Blog-Musikspielchen genannt... Na und? Manche Dinge sind so gut, die können auch zehnmal genannt werden.

2 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Och maaan :( Den wollte ich nehmen.
Sehr sehr geiler Song!
*mitgröhl*

Gondorff hat gesagt…

Das einzig coole an "Burnout Paradise"! *headbang*

Kommentar veröffentlichen