Montag, 5. September 2011

52 Songs #10: Wut

Wut. Das wird für das Projekt 52 Songs dieses Mal gesucht. Soso. Wütende Musik. Da gibt es sehr viel gutes, und ich könnte es mir deshalb unnötig schwer machen. Tu ich aber nicht. Mein erster Gedanke war Linkin Park mit One Step Closer - und dabei bleibe ich dann auch. Ein toller Song, um dabei durchzudrehen.

4 Kommentare:

dasI hat gesagt…

.... BREAK! Oh ja! Niemand kann Wut so gut rüber bringen, wie Linkin Park. Schade nur, das der Sound im Video hier so schreddert. *lach* Aber egal! Als LP-Fan hat man eh das zugehörige Album in der Vitrine stehen.

Ich bin dann auch mal bei Linkin Park geblieben.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ja, die Klangqualität ist nicht optimal. Aber es war schon recht schwer, erstmal ein halbwegs passables Video zu finden, dass deutsche User auch ohne Proxy aufrufen können.

dasI hat gesagt…

Ja, die Tube wird immer leerer. GEMA, Sony und Co. leisten ganze Arbeit und quetschen so lange, bis wirklich das letzte Stück freudige Unterhaltung raus ist und der Schwachsinn überwiegt. Ich hoffe auf Youtube 3 ohne Störenfriede. :)

Konna hat gesagt…

Kann mich dasI nur anschließen, LP eignen sich für dieses Thema wirklich ganz hervorragend, das haben die Perfektioniert und zumindest am Anfang auch kultiviert, zuletzt sind die davon ja immer weiter weg, leider!

Kommentar veröffentlichen