Freitag, 23. September 2011

Trailer für "Being Elmo: A Puppeteer's Journey"

In den vergangenen Monaten begeisterte eine Dokumentation die Zuschauer zahlreicher Filmfestivals -  Being Elmo: A Puppeteer's Journey. Die Dokumentation erzählt den Werdegang von Kevin Clash, der von Jim Hensons Arbeit inspiriert den Traum verfolgte, ein Puppenspieler zu werden. Anfänglichen Startschwierigkeiten zum Trotz wurde er schließlich zu einem der besten Vertreter, die diese Kunst heute zu bieten hat. Er war unter anderem Baby Sinclair aus Die Dinos, und dürfte Kennern am besten als Elmo aus der Sesamstraße bekannt sein.



Einen deutschen Kinostart gibt es, natürlich mal wieder, nicht.

1 Kommentare:

Gondorff hat gesagt…

Verdammt: Ich will den sehen! Zuerst in "The Girl with the Dragon Tattoo", richtig schön runter ziehen lassen; und dann in diesen Film und mit dem Gefühl raus kommen, dass die Welt doch schön sein kann.

Kommentar posten