Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der jüngste Trailer zum Gestiefelten Kater zeigt auch etwas von der Story

Ohne nachgezählt zu haben: Ich glaube, so viel habe ich noch nie (vor Kinostart) über einen Dreamworks-Film berichtet. Aber irgendwie biedern sich mir die Trailer zu Der gestiefelte Kater an. Und wenn der Film gut gemacht sein sollte, wäre er als abenteuerliche Märchen-Actionkomödie genau meine Kragenweite. So ganz trau ich dem schnurrbärtigen Helden nicht über den Weg, dafür waren mir die letzten zwei Shrek-Filme doch zu derb und flach zugleich, doch vom typischen Shrek-Menschendesign abgesehen ist folgender, auch etwas von der Story zeigender Trailer ja wirklich recht ansehnlich:



Merke: Wer den nächsten Dreamworks-Animationsfilm sehen will, sollte vorher Robert Rodriguez' Desperado gucken, sonst gehen einige Anspielungen verloren!

0 Kommentare:

Kommentar posten