Mittwoch, 16. November 2011

52 Songs #20: Arbeit

Arbeit. Ausgerechnet daran will uns das Projekt 52 Songs in seiner 20. Ausgabe erinnern.
Sonderlich viele gute Lieder zum Thema Arbeit gibt es ja meiner Meinung nach nicht, und die Zeitzeugin hat sich in einem garantiert von langer Hand geplantem Racheakt meine erste Wahl geschnappt, bevor ich mich den 52 Songs widmen konnte. Fies, sowas!

Also war ich förmlich gezwungen, wieder einmal auf Disney zurückzugreifen. Die letzten Tage schwankte ich lang hin und her, welches Lied es denn sein darf. Letztlich griff ich auf Wer bei der Arbeit pfeift zurück, was mir wiederum die Qual der Wahl bereitete, welche Version dieses Liedchens es denn sein darf. Um auch Stammlesern was neues zu bieten, fiel meine Wahl auf dieses noch recht junge Cover von Brian Wilson, der auch Heigh Ho und ein paar Takte eines gewissen Piratenliedes reinmischte:

1 Kommentare:

Zeitzeugin hat gesagt…

Ja, das war minutiös geplant! Muha. Muhaha. MUHAHAHAHAHA!

Kommentar veröffentlichen