Dienstag, 29. November 2011

52 Songs #22: Grusel/Horror

Bei 52 Songs ist nun jegliche Hoffnung verloren. Nachdem nämlich genau diese gesucht wurde, dreht es sich dieses Mal in der musikalischen Blogosphäre ganz und gar um Grusel und Horror. Um der Verführung zu widerstehen, in irgendwelche Filmsoundtracks zu versaufen, habe ich stattdessen die weltgrößte Freakshow ausgegraben. Creature Feature - The Greatest Show Unearthed.



Und jaaa, es ist zwar kein Filmsoundtrack, manche Spinner wie ich werden das Stück trotzdem aus einem Internetvideo kennen. Wer weiß, aus welchem Video ich diesen Song kenne, der hat offiziell kein Leben. Oder wahlweise ein imaginäres Schulterklopfen verdient. :-p

2 Kommentare:

deranderenilo hat gesagt…

möglicherweise dieses hier? =)

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/4962-top-11-mindfuck-moments

Sir Donnerbold hat gesagt…

Korrekt!

Kommentar veröffentlichen