Donnerstag, 10. November 2011

Alice Cooper feat. ... ... ... Moment, WEN?!

Sicher hinke ich mal wieder den Nachrichten aus der Musikwelt hinterher, aber vielleicht seid auch ihr davon überrascht: Alice Cooper, einer der Götter des guten, alten Rocks, nahm einen Song mit einem aktuellen Popstar auf. Nun, das ist so überraschend noch nicht, aber dass dieser Popstar ausgerechnet Ke$ha ist, das ist schon ein starkes Stück. Alice Cooper und Ke$ha, unser aller Ms. Tik Tok!

Nun, da in meiner Hassliebe zu Ke$ha der Natur der Sache nach zu Folge auch ein Stück Zuneigung vorhanden ist, habe ich mir das Ergebnis mal vorurteilsfrei angehört, und ich muss sagen, es geht sehr gut ins Ohr!



(gefunden via Benzaie)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pst: Wenn du den alten YT-Code anhakst, bleibt auch die Playleiste von Anfang an sichtbar :)

Sir Donnerbold hat gesagt…

Tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Die Leiste ist doch komplett zu sehen?

Anonym hat gesagt…

Klar, aber vor dem ersten Klick sieht man "nur" den Titel statt der Leiste :)

Sir Donnerbold hat gesagt…

Also, ich sehe alles, wie es sein sollte und weiß deshalb leider nicht, was du (ihr?) überhaupt vorschlägst (vorschlagt?).

Anonym hat gesagt…

Wenn ihr euch die unveröffentlichten Lieder von Kesha anhört, werdet ihr merken, dass sie mehr Poprock als Glitzerpop ist. ;)

Kommentar veröffentlichen