Dienstag, 15. November 2011

Endlich: Ein brauchbarer "The Dark Knight Rises"-Trailer!

Ich ... bin ... sprachlos!



Meine Meinung dazu sicherheitshalber in Spoilern (zum Lesen markieren):
[Spoiler]
Authentischster Fake aller Zeiten!
[/Spoiler]

3 Kommentare:

Stefan Kraft hat gesagt…

Genial! Da freue ich mich schon auf den Film! Der wird sicher den Rekord von TDK brechen! Schon allein die Schauspieler...

So, genug geschrieben, um die Leute in der Kommentarspalte nicht zu verspoilern. Nicht schlecht gemacht, zweifelsohne. Allerdings ist schon länger bekannt, dass Robin Williams nicht mitspielen wird, auch nicht als Dr. Strange - und als Batman-Insider habe ich viele Szenen aus den vorigen Filmen doch wiedererkannt.
Aber genug gelästert - es ist wirklich beeindruckend, was Fans so erstellen (auch, in welcher Qualität).

Gondorff hat gesagt…

Aber Robin Williams als Dr. Strange: Das wäre doch was gewesen.

Green Ninja hat gesagt…

Ich hab nichts gegen Williams, aber nachdem ich Arkham City gespielt hab traue ich ihm Hugo Strange nicht zu. ^^

Kommentar veröffentlichen