Mittwoch, 14. Dezember 2011

52 Songs #24: Kindheit

Da verliert man doch den Glauben an die Behauptung, bei 52 Songs regiere ein Themen-Zufallsgenerator: Nach Thema 24 "Parental Advisory" kommt doch nun tatsächlich das Thema Kindheit. Da kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, KEINEN Disney-Song zu wählen. Schließlich sind diese für mich nicht nur Teil meiner Kindheit.

Stattdessen greife ich auf den Käpt'n Blaubär Club zurück, der einige tolle Serien und herrlich blöde Sketche zu bieten hatte:



Und wer es etwas lauter mag, der nimmt an Blaubärs Technoparty teil.

3 Kommentare:

caroona hat gesagt…

Hölle, bist Du jung, wenn das Deine Kindheit war. Ansonsten aber geiler Song :)

Sir Donnerbold hat gesagt…

Jahrgang 1988, schon immer gewesen.

Michael hat gesagt…

Ist bei mir auch eher abgelegt unter Erwachsenenkult, aber trotzdem genial^^

Kommentar veröffentlichen