Donnerstag, 12. Januar 2012

52 Songs #28: Kälte

Zum Thema Kälte, das bei 52 Songs derzeit gefragt ist, kam mir als erste Textstelle "Mir ist kalt ... sooo kalt" aus Rammsteins Keine Lust in den Sinn. Jedoch hatte ich keine Lust, diesen Song zu posten. Jedoch kam mir als direkte Assoziation Ohne dich, und damit bin ich voll und ganz zufrieden: Ein eisiges Video, kalte emotionale Lage, kühler Klang ... Ja, so klingt Kälte:


Rammstein - Ohne Dich von lelie

2 Kommentare:

dasI hat gesagt…

Toll! Jetzt verspüre ich plötzlich Lust Gipfel zu erstürmen. Ein wirklich geiler Song mit einem phänomenalen Ausblick.

Vielen Dank fürs Spielen.

Karo hat gesagt…

Ach, ein viel zu lange von mir vergessenes Lied. Und das Musikvideo kannte ich noch gar nicht, aber es gefällt mir trotzalldem richtig gut.
Tolle Wahl. :)

Kommentar veröffentlichen