Dienstag, 28. Februar 2012

Reingehört 56: Oscar-Nachlese 2012

Weltexklusives Foto: 48 Stunden ohne Schlaf, zu viel Energydrinks und eine Nacht voller Oscar-Blogging zollen bei Sir Donnerbold ihren Tribut ...

Die große Diskussionsrunde zur 84. Oscar-Verleihung: Wie war die Show? Welche Gewinner haben uns überrascht? Und haben The Artist und Hugo Cabret ihre Awards verdient? Jan Schlüter, Fabian Riedner und meine Wenigkeit sprechen über die große Oscar-Nacht, den Nostalgie-Trend in Hollywood sowie unsere Wünsche für's nächste Jahr. Ich wünsche viel Spaß beim Zuhören!

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich hätte gern öfter eine One-Man-Show von Dir im Podcast! ;-)

Filmsenf hat gesagt…

Och, wenn du dir die Haare schwarz färbst, könnte das Bild sogar passen. :D

Und ich bin ebenfalls für eine Sid-Man-Show!

Kommentar veröffentlichen