Sonntag, 12. Februar 2012

Rent a Donnerbold: Talk to me, boy!


Kurzer Hinweis in fremder Sache und eigenem Interesse. Oder trifft es den Kern der Dinge umgekehrt wesentlich besser? Wie dem auch sei: Die wertgeschätzte Zeitzeugin hat sich vorgenommen, einige ihrer Lieblingsblogger zu interviewen. Offenbar gehöre ich zu dieser Gruppe gemochter Zeitgenossen und durfte obendrein diese neue Artikelreihe in ihrem eigenen Blog einläuten.

Wer also gern unter anderem wissen möchte, was es mit meinem Internetpseudonym auf sich hat, wie sich meine Einstellung zum Bloggen seit Dezember 2007 geändert hat und ob ich Disneypyjamas trage, der sei auf Zeitzeugin.net verwiesen. Genauer gesagt auf dieses Interview.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und anschließendem Stöbern in der digitalen Heimat der Interviewerin!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schau ja schon seit längerer Zeit bei deinem Blog vorbei (ich glaub seit dem Rapunzel rauskam und ich danach gegoogelt habe), aber ich habe zum ersten Mal die Maus im Logo gesehen. An Disney oder PotC denke ich aber auch nicht wirklich wenn ich das sehe.

Schönes Interview übrigens.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Ich muss ja auch sagen, dass ich Micky eh nicht ZU zentral im Bild haben möchte. Trotzdem gehört er halt irgendwie mit ins Banner, insofern freut's mich, wenn auch nach über einem Jahr noch neue Details entdeckt werden können. *g*

(Ich merke übrigens jetzt erst, dass ich im Titelbild des Interviews über die Maus gepappt wurde. Zufall oder ein kleiner Freundschaftsdienst der Autorin? Wenn sie das sieht, kann sie ja für Aufschluss sorgen :-D )

Filmsenf hat gesagt…

Tolles Interview!

Und über die Maus könnte man jetzt Stundenlang streiten. Bin zwar natürlich auch auf Seiten der Enten, kann aber Micky als Detektiv oder im Verbund mit Goofy und Indiana Goof (solange Italiener zeichnen!) durchaus was abgewinnen. Da wurde in der Vergangenheit von Seiten Ehapa und dem dänischen Kasperl-Micky viel kaputt gemacht, was z. B. ein Casty nicht so schnell wieder gut machen kann.

Zeitzeugin hat gesagt…

Öhm ja. Ich dachte mir, dass du dich auch gut als Maus machen würdest ;)

Kommentar veröffentlichen