Freitag, 23. März 2012

52 Songs #38: Sport

Hach ja, mein altes Lieblingsthema: Sport. Ich habe keinen Verein, der mir am Herzen hängt, ja, nicht einmal einen Sport, den ich mir gerne ansehe. Weder kann ich hier also eine Vereinshymne posten, noch käme ich auf die Idee, eine dieser typischen, verhohlenen "Deutschland ist die beste Mannschaft von die Welt und wird der Weltmeischtah, garantiert", die alle paar Jahre aufkreuzen und dann nach der nicht geholten Meisterschaft verbittert rausgekramt werden, während alle über die Gegnermannschaften lästern, die es ja eh nicht verdient hatten, zu gewinnen. Weil die aus [hier Nation einsetzen] eh keinen fairen [hier Sport einsetzen, bevorzugt Fußball] können.

Doch es gibt Sportfilme, die ich mag. Also schicke ich eine Auswahl an Sportfilmmusik auf die Gedankendeponie. Wie unerwartet!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen