Sonntag, 22. April 2012

Die besten Suchbegriffe XII

Es ist beruhigend, ach Quatsch, erfreulich, dass immer mehr Klicks, die diese Webseite generiert, offenbar gezielter Natur sind. Wer hier rumstöbert, möchte wohl auch hier rumstöbern. Das interpretiere ich zumindest aus den Besucherstatistiken, die in den letzten Monaten unter anderem radikal an kuriosen Suchbegriffen nachgelassen haben.

Wenn jemand über einen unpassenden Suchbegriff hierher fand, dann ist es meistens einer der Klassiker, die ich hier schon abgehandelt habe. Etwa die allgegenwärtige "Wichsvorlage" (wieso sollte man das googeln?). Ab und an kommen aber neue geniale (?) Suchanfragen zustande, weshalb ich nun die "Ehre" habe, das dreckige Dutzend voll zu machen. Hier sind sie wieder einmal, die lustigsten, seltsamsten und versautesten Suchbegriffe, mit denen Leute meinen Blog gefunden haben!

muschi nora tschirner
Irgendwie typisch. Kaum wird bekannt, dass Tschirner im neuen Pixar-Film Merida die Titelrolle spricht, hofft jemand, auf meinem Blog pikante Fotos dieser ursympathischen Schauspielerin zu finden.
Oder steckte dahinter keine schmuddelige Absicht? Eventuell war das einfach nur eine unschuldige Verwechslung? Vielleicht sollten wir wirklich nicht zu sehr über diese Suchanfrage lästern. "Merida", "Muschi" ... Das kann man mal verwechseln. Beides fängt mit "M" an, beides ist weiblich ... Beides hat lockiges Haar. Mal ehrlich, wer würde da nicht durcheinander kommen?

mulan apfel start
Äh, hä? Das ist zwar harmlos, aber irgendwie auch verwirrend. Haben die Hunnen die Mauer mit Äpfeln eingenommen, und ich bekam das nie mit?

disney gummibärenbande nude
Vergesst meine Beschwerde. Lieber verwirrende, als eklige Suchbegriffe ... *schauder*

ein liebes spionasche film im 2 welkrieg
Ich nehme ein "T" und möchte lösen: "Ein liebes spion tasche film im 2 weltkrieg" Klingt nach einem gescheiterten Disney-Zeichentrickmusical. Zwei Taschen, eine ledrige, sarkastische Aktentasche, eine zierliche Handtasche. Vereint in ihrer Liebe und ihrer nach Harmonie suchenden Weltanschauung, getrennt durch den Zweiten Weltkrieg und ihre Besitzer: Eine US-amerikanische Krankenschwester und einem deutschen Offizier der SS. Werden die zwei wieder zusammenfinden? Und können sie über ihre Bemühungen, wieder zusammen zu kommen, auch die Schrecken des Holocausts beenden?

beziehung "was lange währt wird endlich gut"
Und das wäre dann natürlich der Schlusssatz unserer zwei  heldenhaften Taschen.

wenn der kassierer fragt was man will, sagen: nein danke, ich guck mich nur um
Wie weltfremd. Normalerweise fragen die Kassierer nicht, was man denn will. Das machen die Verkäufer. Die Kassierer wiederum erzählen üblicherweise vom Blumenkohl an ihrem Pillemann.

doktorspiele bei kindern
Lepra am Schlauch wird häufig erst bei Doktorspielen entdeckt. Habe ich jedenfalls gehört. Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht sprechen. Meine Doktorspiele im Kindergarten bestanden daraus, dass mir der Schläger aus unserer Kindergartengruppe Spielzeugspritzen in den Arm gerammt hat ...

pictures sperma überraschung
Ich weiß nicht ... Die "Ferrero Kinder Überraschung" ist ein bewährtes Erfolgsmodell, das viele erfolglos zu kopieren versuchten. Ob sich eine "Pictures Sperma Überraschung" da noch durchsetzen wird? Ich mein, wer soll denn das Publikum dafür sein? Frauen, die ihren Junggesellinnenabschied feiern? Und was ist "Pictures" überhaupt für ein Formenname?

dog frau porn
Das heißt "artübergreifende Erotik", verdammichnocheins!

alexandra neldel -tight_jeans
Das ist ja mal was Abwechslung hier. Sonst wird immer direkt nach Nacktbildern verlangt, da sind enge Jeans richtiggehend bescheiden gegen!

disney stars lesbian
Disney, I'm in lesbian with you, too!

nackte boys
Aber hoffentlich über 18 Jahre, oder?

sir donnerbolds bagatellen @ eingabefeld @ oben rapunzel neu verfähnt
Suchanfrage via E-Mail: You're doing it wrong!

quentin tarantino filme mit johnny depp
Wünsch ich mir auch.

An dieser Stelle suche ich mal was: Einen Ausstieg aus diesem Artikel.
Oh ... gefunden!

Mehr fragwürdige Suchbegriffe:

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Menno, meine Suchbegriffe haben es nicht ihn die Auswahl geschafft.
Mich würd ja interessieren, wonach ich gegoogelt habe, als ich deinen Blog gefunden habe.

Kommentar veröffentlichen