Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein Blick hinter die Kulissen von "Machete Kills"

"Bring deine Kinder mit zur Arbeit"-Tag in den Troublemaker Studios: Sofia Vergaras Sohn Manolo besuchte das Set von Machete Kills und gibt der neugierigen Filmwelt so einen ersten Ausblick auf Vergaras Rolle als männerverschlingende Dominatrix. Ja, Promikinder müssen ihre Mütter mitunter in Positionen sehen, in denen kein Kind seine Mutter erleben möchte ... Aber dafür trifft der gute Mann mit den strahlend weißen Szenen Robert Rodriguez und Danny Trejo ... Guter Deal? Hm, ich weiß nicht. Entscheidet selbst:



Außerdem mit von der Partie in Rodriguez' durchgeknallter Fortsetzung, in der Machete einen Schurken aufhalten muss, der eine 60er-Jahre-Bond-Weltraumwaffe gebaut hat: Charlie Sheen, Amber Heard, Mel Gibson, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, William Sadler, Zoe Saldana und Jessica "aus irgendeinem Grund polstere ich die Besucherzahlen von diesem Blog regelmäßig auf" Alba.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen