Dienstag, 18. Dezember 2012

5 Jahre ''Sir Donnerbolds Bagatellen''



Vor fünf Jahren habe ich es aufgegeben, meinem dauernden Schreibdrang zu widerstehen und keinen Blog zu führen. Seither hat sich vieles geändert. Das Blogdesign, die Anzahl an im Kino veröffentlichten Pirates of the Caribbean-Filmen, mein liebster Pixar-Film, Robert Rodriguez kündigte seither ein gefühltes Dutzend an Produktionen an und Bachelor-Student bin ich nun auch nicht mehr. Außerdem startete in diesem Blog das wöchentliche Disney-Fanprojekt Im Schatten der Maus, ein flammendes Plädoyer über die Faszination Disney, welches mit passioniert vermittelten Informationen Disney-Fans unterhalten und Gelegenheitszuschauer bekehren möchte.

Um das fünfjährige Jubiläum dieses Blogs gebührend zu feiern, möchte ich euch, liebe Leserinnen und Leser, beschenken. Im Rahmen dieses Jubiläums-Gewinnspiels verlose ich Gaben, die fünf meiner innigsten wiederkehrenden Blogthemen repräsentieren.

Zu gewinnen gibt es:

1 x LTB Premium # 2: Der neue Phantomias
1 x die Soundtrack-CDs zu allen vier Pirates of the Caribbean-Filmen
1 x das Alestorm-Album Black Sails at Midnight
1 x ein Überraschungspaket zum Thema Walt Disney Animation Studios / Pixar
1 x eine Grindhouse-Blu-ray

Infos zur Teilnahme

Jeder, der teilnehmen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff ''Bagatellenjubiläum'' an

sirdonnerboldblog[at]googlemail.com

und gibt in der Mail seinen Namen, seine Adresse und sein volles Geburtsdatum an. Ich sammle eure Informationen nicht und gebe sie nicht weiter, ich brauche sie nur, um das Gewinnspiel abwickeln zu können.

Außerdem verlange ich, so zum Alibi, die korrekte Antwort auf folgende Frage:

Wie heißt das wöchentliche Disney-Fanprojekt hier im Blog?

Ist es

a) Die zornige Faust des Erpels
b) Im Schatten der Maus
c) Die Ziege des Verbinskis

Jeder Teilnehmer darf nur eine Mail abschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss ist der 18. Januar 2013

Viel Glück und noch viel Freude an hoffentlich mindestens fünf weiteren Jahren ''Sir Donnerbolds Bagatellen''

6 Kommentare:

corny hat gesagt…

Sehr coole Aktion ... gleich mal ne mail abschick :-)

LG
corny

Jaguar D Sauro hat gesagt…

Tja, wir beide gehen ja (wenn auch nur Online) einen langen Weg zurück, bin schon seit Tag 1 Leser deinen Blogs, von daher wünsche ich dir noch weitere 10 Jahre voller Blogging und Lebensverschwendung, damit ich weiterhin gute Artikel zu Lesen bekomme^^

MfG

JDS

P.S: Beim Gewinnspiel mach ich nicht mit, Gewinne eh nie etwas außer Magengeschwöre und Meerschweinchen mit Aggressionsbewältigungsproblemen :D

Ilsa del Mar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin zwar erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen, aber trotzdem begeisterte Leserin. Auf die nächsten 5!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Sir Donnerbold, dass du diesen Blog nun schon so lange mit einer so großen Hingabe führst. Ich bin ein "stiller" Leser (von denen es hoffentlich noch viele weitere gibt - kommentiert wird ja recht wenig), vor allem weil ich deinen Artikeln meistens wenig hinzuzufügen habe. Hoffentlich schreibst du noch lang!
Liebe grüße daniel

Anonym hat gesagt…

Ich gehöre auch zu den "stillen (aber stets begeisterten) Lesern" (ja, von uns gibt es noch mehr!)und wünsche auch alles Gute zum Jubiläum!

Danke für die tollen Artikel und auch das Gewinnspiel. Habe mein Glück auch versucht. ;)

Grüße an alle.

Tom

Anonym hat gesagt…

Gab es eigentlich eine öffentliche Auflösung des Gewinnspiels?

Kommentar veröffentlichen