Mittwoch, 27. Februar 2013

Reingehört 62: And the Oscar goes to ...


Die Oscar-Saison 2013 liegt hinter uns. Mit der 85. Verleihung der Academy Awards endete eines der sonderbarsten Rennen um das begehrte Gold. Argo legte sich mit den Statistiken an, es gab ein Unentschieden und nach langer, langer Wartezeit gewann wieder ein Disney-Kurzfilm den Oscar für den besten Cartoon. Ein frecher TV-Produzent moderierte und vorab gefeierte Favoriten wie Lincoln taumelten.

Um darüber zu tratschen, lud ich mir Antje Wessels, Stephan Ortmann und Thomas Hofmann in den Quotenmeter.de-TV-Podcast ein. Ob MacFarlanes Show, die Gewinner des Abends oder zu unrecht nominierte Filme und Einzelleistungen: Wir besprachen die 85. Oscars von Anfang bis Ende!

Wieder dabei: Unser ominöser, versnobter Experte mit der unheimlich intellektuellen Stimme ...

Zum Podcast!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen