Mittwoch, 30. Oktober 2013

Reingehört 76: Let's Talk About The Simpsons


Im Quotenmeter-Podcast wird's gelb: Anlässlich der 25. Staffel der kultigen Trickserie Die Simpsons diskutieren Basti Lätsch, Julian Miller und ich über unsere ganz eigenen Erfahrungen mit der Familie aus Springfield, Lieblings- und Hassfiguren sowie die Zukunft des TV-Dauerbrenners.

Viel Spaß beim Zuhören!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein schöner podcast war das! Und richtig lustig. Musste die ganze Zeit lachen.
ich habe die ersten 10 staffeln der simpsons auf dvd und finde die immer wieder toll!
Seit der 20. staffel schaue ich die serie aber nicht mehr. Aber ihr habt mir jetzt Lust gemacht! Vielleicht schaue ich mal wieder was neues an.

gibt es auch ein Gruppenbild von euch? Damit man zu den stimmen auch ein Bild hat? das wäre viel cooler sich die menschen vorstellen zu können.

liebe grüße

Kommentar veröffentlichen