Mittwoch, 11. Dezember 2013

Frank Darabonts "Godzilla"-Trailer: F**k yeah, so sollten Monster-Filme aussehen!

Ich war ja wahrhaftig kein Freund von Pacific Rim, aber kommendes Jahr könnte mich ein Monster-Zerstörungsstreifen schon wesentlich mehr begeistern. TV-Macher Frank Darabont lässt Godzilla von der Leine und baut um ihn herum eine majestätisch-erdrückende Atmosphäre auf.

Der Trailer braucht ein wenig, aber in der zweiten Hälfte nimmt er heftig an Fahrt auf. Und zollt auch dem Godzilla-Klassiker seinen Tribut! Super!



Tja, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Könnte einer der besseren Big-Budget-Filme 2014 werden. Was soll man sonst noch dazu sagen?

Vielleicht das noch:
Wer den Trailer in seiner wahren Form sehen will, klickt hier. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen