Donnerstag, 2. Januar 2014

Doppelte Dosis Entengeschnatter

In gleich zwei neuen Ausgaben des launigen Podcasts Entengeschnatter geht es munter her: Zunächst besprechen Stephan, Antje und ich den Horror-Episodenfilm ABCs of Death, danach liefere ich mir mir Antje ein großes Argumentationsduell über Die Eiskönigin. Sie liebt den neuen Disney-Film ... ich bekanntlich nicht!

Hier geht es zur ABCs of Death-Ausgabe

und

hier zur Eiskönigin-Diskussion.

Viel Spaß!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Geschnatter zur Eiskönigin kann man gar nicht abspielen. muss ich da was runterladen? Da steht download file.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Nein, du musst nichts extra runterladen. Die Ausgabe bockt einfach nur. Die Technikexperten kümmern sich darum. Sorry. :-/

Anonym hat gesagt…

Hallo. Der Link zum Podcast von Frozen funktioniert nun leider gar nicht mehr.
Dafür habe ich mir den ABC-Podcast angehört. den fand ich sehr gelungen. Eine der schlimmsten Szenen ist für mich die mit dem Hausmeister aus Youngbock. Wie er die Bänke ableckt, ich hätte fast gekotzt. Absolut widerlich. Wirklich, Brechreiz pur.
Die krasseste Episode ist für mich XXL. Und die Kätzchenszene ist auch grausam...
Ich glaube ich muss mir den Film noch mal anschauen. xD

Anonym hat gesagt…

Beim Podcast vertrete ich Antjes Seite. Wobei mir der ganze Podcast sehr gut gefallen hat und ich in einigen Punkten auch dir, Sidney, zustimme.
Ich würde aber gerne wissen, welche "Pocahontas"-Anspielungen Antje denn nun gesehen hat, denn dies wurde leider nicht mehr erwähnt. ^^

Kommentar veröffentlichen