Freitag, 14. März 2014

Muppets Most Wanted: We're Doing a Sequel

Während die Promo zu Die Muppets mit ihren genialen Fake-Trailern nahezu durchgehend für Begeisterung sorgte, findet die Arbeit, die Disney im Vorfeld der Fortsetzung Muppets Most Wanted leistet, nicht ganz so lauten Zuspruch. Kleine Faustregel: Während Parodien auf Internet-Kritiker und übertrieben gewichtige TV-Spots gut ankommen, finden reguläre Trailer kaum Gegenliebe. Wenig überraschend, sind diese doch relativ lieblos geschnitten und erwecken somit den Eindruck, dass James Bobins zweiter Muppet-Streifen eher kindisch und witzlos ist.

All jene, die mit dem Humor der Parodie-Trailer wenig anfangen können und die normalen Trailer öde oder sogar abschreckend finden, generell aber Freunde des Muppet-Humors haben, dürfen aber aufatmen. Der nachfolgende Trailer zeigt die Muppets nämlich wieder in Höchstform - und ist tonal repräsentativ für die große Sause, die Muppets Most Wanted darstellt. Aber Achtung: Dieser Trailer zeigt einen großen Teil des genialen Eröffnungssongs sowie eine Handvoll der zahlreichen Cameo-Auftritte. Wer unwissend ins Kino gehen will, sollte also aussetzen:



0 Kommentare:

Kommentar posten