Donnerstag, 6. März 2014

Reingehört! 80: Das waren die 86. Academy Awards ...


17 von 24 Kategorien habe ich bei den 86. Academy Awards korrekt getippt. Ein guter Schnitt, aber kein toller. Erst recht, weil ich mit meiner überheblichen Tendenz, Überraschungen vorhersagen zu können ein paar Punkte verloren habe. Doch auch ohne Blick auf Tippspiele gibt es viel über die Oscars zu sagen. Gemeinsam mit den Filmkritikern Antje Wessels und Stefan Turiak und den Kinoliebhabern Kevin Kyburz und Thomas Hofmann bespriche ich im neuen Quotenmeter-Podcast (unter neuem Titel!) sowohl die Gewinner und Verlierer der Oscar-Verleihung als auch die Leistung des diesjährigen Oscar-Hosts Ellen DeGeneres. Ging American Hustle berechtigterweise leer aus? Hätte Gravity mehr als seine sieben Academy Awards gewinnen müssen? Und was gibt es über die weniger prominenten Kategorien zu sagen?

Das Ergebnis dieser Diskussion findet ihr hier!

Darüber hinaus startete endlich Coopers Kaffee durch, der neue Podcast der Quotenmeter-Stammcrew, bei dem ich ebenfalls regelmäßig mitmischen werde. Unsere Premiere findet ihr hier!

Viel Spaß beim Anhören!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen