Freitag, 17. Oktober 2014

Die besten Suchbegriffe XIII

Etwas Spaß muss sein. Und daher möchte ich mich an dieser Stelle, ehe ich meine James-Bond-Retrospektive beende und die nächste Retrospektive beginne, nach langer Abstinenz wieder den bescheuerten, den absurden, den lustigen, den anstößigen Suchbegriffen widmen, mit denen User via Suchmaschinen auf diese Seite gestoßen sind.

Achtung, schmutzige Wörter und genervte Kommentare in Sicht!

lena meyer landrut heiß
Seit über einem Jahr habe ich keine "Prominame heiß"-Suchanfragen mehr bekommen. Bis auf diese. Heißt das, dass der typische SDB-Film-Leser auf brünette, englisch singende ESC-Gewinnerinnen aus Deutschland steht?

Walt disney kritik pErson
Ich habe ja noch nichtmal Kritiken zu sämtlichen Disney-Filmen geschrieben, wie soll ich da eine zu Walt Disney verfassen? Und wie schreibt man eine Rezension einer Person? Wie wichtig ist da denn das audiovisuelle?

donald duck rosen mit glitzer
Ich wusste nicht, dass es Donald-Duck-Rosen gibt. Geschweige denn welche, die glitzern ...

dämlicher olaf
Stimmt, ich mag den Schneemann auch nicht.

warum rennt rapunzel dauernd barfuß
Weil das einfacher ist, als in Highheels zu rennen?

arielle die meerjungfrau beim sex mit prinz eric myvideo
Auch wenn ich nicht bezweifeln möchte, dass irgendjemand seine absonderlichen Gelüste dadurch befriedigte, Arielle und Eric beim Sex zu zeichnen, so bezweifle ich sehr stark, dass es so etwas bei MyVideo gibt. Und was mich noch mehr wundert: Wenn jemand sowas sucht, wieso landet er dann auf dieser Seite?

geile 13 jährige
Nope. Gibt es hier nicht. Wer immer das gesucht hat: Such bitte nach Hilfe. Vielleicht kann man dich kurieren?

disneys älles im wunderland
Nein, man schreibt den Namen des blonden Mädchens, das ins Wunderland stolpert, anders. Bitte versuche es erneut!

alice liddell creepypasta
Ja. Schon besser. Nun musst du lernen, wie die Discounterkette heißt, die du meinst. Und: Wow, es gab bei Lidl gruselige Alice im Wunderland-Pasta?!

erotik lack und leder
Sollte ich eine Pressevorführung von 50 Shades of Grey erwischen, könnte es passieren, dass ich diese Worte benutze. Ja. Aber bis dahin: Ich glaube, du bist hier falsch.

So. Und nun setze ich mich wieder an vernünftigere Artikel!

3 Kommentare:

Dr-Lucius hat gesagt…

Was heisst schon vernünftig? Aber ich bin ja neugierig und suche ein bisschen...
1) Gib mal "donald duck rosen mit glitzer" bei ebay ein und Du wirst Dich wundern...
2) Alice Pleasance Liddell (* 4. Mai 1852; † 16. November 1934) war das Vorbild für die Heldin in Lewis Carrolls Klassiker Alice im Wunderland (s. Wiki)
Creepypasta sind Geschichten, die sich mit unheimlichen Dingen/ Begebenheiten/ Personen befassen (s. z.B. de.creepypasta.wikia.com)
3) Zum Thema 50 Shades of...
Hübsch ist der Trailer zum Koch-Buch "50 Shades of Chicken"
http://www.youtube.com/watch?v=Oa3eC02delM
4) Walt Disney Kritiken?!? Wie wärs denn mal mit einer Beurteilungsliste aller
Disney Meisterwerke (so mit Noten 1-10 plus kurze Begründung), würde mich freuen Deine Meinung zu diesen zu lesen, oder gibts sowas schon?
5) Mach weiter. Danke

Sir Donnerbold hat gesagt…

Zu 2): Ich finde meine Erklärung des Suchbegriffs aber lustiger. ;-) Aber so oder so weiß ich nicht, wie das zu dieser Webseite führen kann, denn ich könnte mich nicht erinnern, je über Creepypasta geschrieben zu haben.

Zu 4): Für Kurzkritiken sind mir die Meisterwerke irgendwie zu schade. Und für Langkritiken aller Meisterwerke habe ich leider zu viel um die Ohren. Aber ich überlege auch schon lange, wie ich die Meisterwerke hier endlich wieder stärker einbinden kann, ohne mein restliches Leben aufgeben zu müssen oder den Filmen gegenüber ungerecht zu werden. :-D

5): Gerne, gerne! Ich habe mir vorgenommen, die Seite wieder häufiger zu aktualisieren.

Dr-Lucius hat gesagt…

Leser-Kommentare werden m.W. bei Suchanfragen mit einbezogen. Vielleicht hat ja einer in seinem Kommentar sowas erwähnt.

Kommentar veröffentlichen