Montag, 16. Februar 2015

Reingehört! 84: 300!!!


Der Quotenmeter.de-Podcast firmiert seit einiger Zeit unter dem Namen Quotenmeter.fm, den Episodenzähler haben wir aber nie offiziell zurückgesetzt. Und so kam es am Wochenende dazu, dass der Podcast seine 300. Episode feiern durfte. Eine riesige Feier sollte es aber nicht geben, und so erhielten Antje Wessels und ich die Aufgabe, ein atypisches Jubiläum zu zelebrieren. Also reden wir in dieser knackigen Podcast-Ausgabe über die Filme 300 Worte Deutsch, 300: Rise of an Empire und 300.

Außerdem sprechen wir über abrupte Enden, und unsere Methode, wie wir es uns erlauben, als Privatpersonen Erwartungen an Filme zu haben und dennoch im Saal so gut wie uns möglich unvoreingenommen zu bleiben. Und außerdem geht es in dieser vor dem Filmstart aufgezeichneten Folge um Fifty Shades of Grey und die missmutig stimmenden Presseberichte rund um den Film ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen