Freitag, 27. Februar 2015

Reingehört! 85: We're Doing the Oscars ..!


Ein paar Tage haben wir sie sacken lassen, nun analysieren wir sie: Die 87. Academy Awards! Wie war die Show? Hat sich Neil Patrick Harris wirklich so übel geschlagen, wie einige behaupten? Oder hat uns sein Moderationsstil gefallen? Welche Showeinlagen und Danksagungen sind uns in Erinnerung geblieben?

Diese Fragen werden im Podcast natürlich ebenso behandelt wie die Qualität der Oscar-Gewinner. Was halten ich und Kollegin Antje vom sehr guten Abschneiden von Birdman, wie findet unser Gast Stefan Turiak die Entscheidungen der Academy? Bekam Boyhood zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Sind die drei Trophäen für Whiplash gerechtfertigt?

Dies und vieles mehr im neuen Podcast bei Quotenmeter.de!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen