Sonntag, 6. September 2015

Entengeschnatter: Liebling, ich habe einen Superhelden geschrumpft!


Ein von der Walt Disney Company verwirklichter Film zum Thema "Schrumpfen", in dem eine heldenhafte Ameise vorkommt? Oh, reden wir etwa über Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft? Nein! Natürlich reden wir über Ant-Man, den letzten Streich des Marvel Cinematic Universe, der als Teil der Phase zwei in die Kinos gelangt.

In den Entengeschnatter-Headquarters haben wir endlich diesen kleinen, aber feinen Podcast wiederentdeckt, in dem Stefan, Antje und Sidney über die jüngste Regiearbeit von Peyton Reed reden. Jaja, was so alles verschollen geht, wenn ein Laptop crasht ... Nun aber könnt ihr euch an dieser tollen Diskussion über visuelle Effekte, Gags und Kameraarbeit erfreuen. Wie Edgar-Wright-artig ist Ant-Man in unseren Augen? Wir verraten es euch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen